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Assistant (m/w) Strategic Affairs

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

13.02.2019

Unser Mandant

Unser Mandant ist das deutsche  Tochterunternehmen eines weltweiten Pharmakonzerns mit Hauptsitz in Frankreich. In Deutschland ist unser Mandant seit mehr als 35 Jahren vertreten und vertreibt bzw. vermarktet seine Medikamente und Präparate sowie auch in
Österreich und der Schweiz. Er beschäftigt länderübergreifend knapp 200 Mitarbeiter. Unser Mandant wurde 2015 und 2016 mit dem Qualitätssiegel „Top 100“ in der Kategorie „Innovationsklima“ ausgezeichnet.
Für den Standort München wird ab sofort ein/e Assistant (m/w) – Strategic Affairs zum baldmöglichsten Start in Festanstellung gesucht.
Möchten Sie Teil dieses Erfolgsunternehmens werden? Dann lesen Sie weiter.
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie unterstützen das Team rund um den Director of Strategic Affairs in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Sie entlasten Ihren Vorgesetzten und halten ihm in allen administrativen Belangen den Rücken frei
  • Sie koordinieren und organisieren Termine, Tagungen und Veranstaltungen, auch auf internationaler Ebene
  • Sie denken mit und priorisieren Informationen, bereiten Meetings vor, organisieren proaktiv die Wiedervorlage und erstellen Präsentationen
  • Zusätzlich haben Sie ein Auge auf abteilungsinterne Budgets
  • Sie betreuen eigenständig kleinere Projekte im Bereich Multichannel-Marketing
  • Neuen Mitarbeitern helfen Sie durch entsprechende Schulung hinsichtlich abteilungsinterner Prozesse
  • Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick, Ihre gute Laune und Souveränität
  • Sie agieren stets professionell und freundlich und zeigen im Umgang mit dem Team und unterschiedlichen Fachkreisen ein verbindliches und niveauvolles Auftreten

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich mit
  • Sie sind ein Organisationstalent, das sich durch Verlässlichkeit, Diskretion und sehr gute Umgangsformen auszeichnet
  • Sie überzeugen uns durch Ihre hohe Serviceorientierung, Ihren Qualitätsanspruch und Ihre Problemlösungskompetenz. Sie sind hochmotiviert und bringen die für diese Position notwendige Flexibilität mit
  • Sie haben Freude daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und fügen sich mit Ihrer unkomplizierten Art gut in unser Team ein
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und sind versiert im Umgang mit den MS Office-Programmen

Das können Sie erwarten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Pharmaunternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Leistungsorientierte Bezahlung und sehr gute Sozialleistungen
  • Eine angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem der modernsten Gebäude Münchens mit Ausblick auf die Stadt und die Alpen
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung


Wäre das IHR Traumjob?  Auf was warten Sie?

Sandra Rob freut sich auf Sie.