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Assistenz der Geschäftsführung mit Projektsteuerung (m/w/d)

Vollzeit

Raum München

Mit Berufserfahrung

18.08.2021

Unser Kunde

Bei einem unserer Kunden, einem Unternehmen in der Reinigungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.    
Für den Standort im Raum München suchen wir zeitnah eine Assistenz der Geschäftsführung mit Projektsteuerung (m/w/d)*
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Benefits

  • Kollegiales Betriebsklima und firmenweite Du-Kultur
  • 30 Tage Urlaub
  • Hauseigene Kantine
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Events
  • Kurze Wege und flache Hierarchien
  • kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Moderne, helle Arbeitsplätze
  • weitere Sozialleistungen


Ihre Aufgaben

  • Sie werden Projekte eigen- und mitverantwortlich managen, Ressourcen und Termine setzen sowie tracken, Mitarbeiter & Lieferanten briefen und deren Arbeitsergebnisse kontrollieren, um so die Standards und den Qualitätsanspruch zu sichern
  • Sie entwerfen Texte zu verschiedenen Anlässen und bereiten diese für die Geschäftsleitung vor
  • Sie nehmen Assistenzfunktionen für die Geschäftsleitung wahr, wie z.B. Kommunikation mit dem Kunden, Vorbereitung von Kommunikationsmitteln, Datenpflege etc.
  • Eigenständiges Führen von strategischen Themen sowie Erstellung von Konzepten und Prozessen für den Vertrieb und Unterstützung des CRM-Managements


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder Master der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL oder vergleichbares Studium univ.)
  • Sie bringen bereits ≧ 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit Focus auf Vertrieb, CRM und Finance sowie nachweisliche Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement mit
  • Sie besitzen Analysefähigkeit, können BWA’s analysieren und interpretieren und erstellen eine Zusammenfassung
  • Sie übernehmen Verantwortung, besitzen Eigeninitiative und handeln ergebnisorientiert 
  • Sie sind zuverlässig, loyal, flexibel und sind bereit die „Extra-Meile“ zu gehen
  • Ausgeprägte Anwendungskenntnisse mit MS-Office, sowie Affinität zu IT-Tools
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch ist Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Sie besitzen Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland

    *gilt für männlich, weiblich und divers