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Customer Care Manager (m/w/d)

Vollzeit

Unterschleißheim

Mit Berufserfahrung

03.06.2022

Unser Kunde

Mit mehr als 25.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt, produziert und vermarktet unser Kunde innovative Produkte aus dem Automotive Bereich. Insbesondere in der Sparte Nutzfahrzeuge brilliert er erfolgreich am Weltmarkt.

Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Vertriebszentrale in Unterschleißheim einen Customer Care Manager (m/w/d)
 

 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner im Customer Care Team für den Bereich After Sales und Pannendienst
  • Sie sind zentraler Ansprechpartner bei problematischen Pannenfällen, sowie für das Organisieren von Pannenhilfen, Werkstattaufenthalten und eventuellem Fahrzeugstillstand in Zusammenarbeit mit dem Kundencenter und Service-Partnern
  • Telefonischer Bereitschaftsdienst im Wechsel mit Kollegen, an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen und nachts (Sie erhalten eine extra Bereitschaftspauschale)
  • Sie bearbeiten Reklamationen und Beschwerden von Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich und aus dem firmeninternen „Contact-Us“ Tool
  • Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Reklamationsmanagement


Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. zum staatl. gepr. Techniker oder Meister oder vergleichbare Ausbildung
  • Sie bringen ≧ 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise im internationalen Arbeitsumfeld
  • Sie besitzen hohe Kunden- und Lösungsorientierung und arbeiten eigenständig, proaktiv und sind hoch motiviert
  • Sie besitzen technisches Verständnis, Flexibilität, und Zielorientierung
  • Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • IT-Kenntnisse (MS-Office) 


Das können Sie erwarten

  • Vergütung nach IG-Metall Tarif
  • 35-h-Woche mit Gleitzeitkonto
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein Team mit Hands-On Mentalität 
  • Spannende, langfristige Perspektiven für die eigene Weiterbildung

*gilt für männlich, weiblich und divers