Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement
  • Need a job-refresh?

Customer Support Assistant (m/w/d)

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

11.08.2021

Unser Kunde

Bei einem unserer Kunden, einem Unternehmen in der Automobilindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.    

Für den Standort im Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support Assistant (m/w/d)*
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Ihre Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • 38,5 h Arbeitswoche
  • Unbefristeter Vertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss fürs MVV-Ticket
  • Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Attraktives Gehalt
  • Kultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für Ideen
  • Langfristige Perspektiven für Ihre eigene Weiterentwicklung
     

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung der zentralen E-Mail Adresse und interne Weiterleitung
  • Ansprechpartner bei Fragen rund um die Auftragssachbearbeitung
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung
  • Annahme und Eingabe von Aufträgen und deren Umsatzprognosen
  • Koordination termingerechter Lieferungen und Rechnungsstellungen


Ihr Profil

  • Abschluss kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Kenntnisse in SAP wünschenswert
  • Excel-Grundkenntnisse


*gilt für männlich, weiblich, divers