Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement
  • Need a job-refresh?

Event Manager (m/w) Executive Events

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

10.04.2019

Unser Mandant

Unser Kunde hat eine ausgeprägte Branchenexpertise in Strategien und Prozessen sowie Risikomanagement und Restrukturierung mit dem Ziel, Lösungen für nachhaltiges und profitables Wachstum zu erlangen.
Für den Standort München wird ab sofort ein Event Manager (m/w) Exekutive Events in Vollzeit gesucht.
Die Position ist bis Ende 10/2020 befristet. Die Option einer Verlängerung bzw. Übernahme ist gegeben.
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

Ihr Verantwortungsbereich

  • In dieser Position sind Sie verantwortlich für die eigenständige Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Führungskräfteveranstaltungen weltweit
  • Sie managen nicht nur das Veranstaltungskonzept sondern gewährleisten auch die entsprechende Eventproduktion, -qualität sowie die Ressourcenallokation
  • Hierzu bilden Sie die Schnittstelle zu Kunden, internen und externen Dienstleistern
  • Sie verwalten das Budget und erstellen Kostenpläne in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling, der Steuerabteilung sowie den  Compliance-Ansprechpartnern
  • Vor Ort überzeugen Sie sich persönlich von der Einhaltung aller Vorgaben und  ergänzen ggfs. Resourcen/Kapazitäten.
  • Im Anschluss bereiten Sie die Projektdokumentation vor und übergeben diese an das Post-Production-Team
     

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie verfügen über einen abgeschlossenen Bachelor-Studiengang oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Veranstaltungs-, Event- oder Hotel Management
  • Mind. 2 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Veranstaltungs- oder Hotelmanagement (z.B. Messeauftritte, Konferenzen, Tagungen, Bankett) bringen Sie mit
  • Konzeptionelle Stärke, Kreativität, Gespür für Trends in der Ausrichtung von Events sind Ihre Assets
  • Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und Eigenständigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Eine teamorientierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise sowie Kommunikations- und  Durchsetzungsstärke integrieren Sie in Ihr Daily Business
  • Idealerweise haben Sie dazu noch Erfahrung in der fachlichen Teamführung
  • Bereichsübergreifendes Denken, Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung sind maßgeblich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office sind Ihre „skill tools“
  • Flexibilität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

Das können Sie erwarten

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Interessante internationale Event Locations
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Wäre das IHR Traumjob?  Auf was warten Sie?

Sandra Rob freut sich auf Sie.