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HR Administrator (m/w/d)

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

06.09.2019

Unser Mandant ist Informationsdienstleister US-amerikanischen Ursprungs mit
6500 Mitarbeitern in weltweiten Niederlassungen. Zu seiner Dienstleistung zählt die Evaluierung bestehenden Datenmaterials, Verifizierung und Storage von großen Datenbanken zur Entwicklung und Umsetzung von Direkt- Marketingaktivitäten.
Für den Standort München wird ab sofort ein/e HR Administrator (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung gesucht.

 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

 

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie sind Ansprechpartner für rund 130 Mitarbeiter sowie Führungskräfte in allen personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen an den deutschen Standorten
  • Sie bereiten Unterlagen für die Entgeltabrechnung vor und sind Kontaktperson sowohl für interne als auch externe Personenkreise wie z. B. Payroll-Provider, Steuerberater, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden
  • Zudem übernehmen Sie die Personalaktenpflege, das Bescheinigungswesen, die Erstellung von Arbeitszeugnissen und sind darüber hinaus in HR-Projekten involviert
  • In Zusammenarbeit  mit den Fachabteilungen wirken Sie aktiv bei Personalauswahl und –Entscheidungsprozessen mit

 

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich)
  • On top verfügen Sie idealerweise über Erfahrung in der administrativen Personalarbeit
  • Sie können fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht vorweisen
  • Sie sind ein Organisationstalent mit einem hohem Maß an Serviceorientierung und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke, Vertrauenswürdigkeit und Teamstärke zeichnen Sie ebenso aus
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gutes  Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab
  • Die gängigen MS-Office-Tools sind Ihnen geläufig ebenso sind Sie vertraut mit HR Systemen

 

Das können Sie erwarten

  • Ein motiviertes, „Hands-On“-Team
  • Kultur mit flachen Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen
  • Attraktives Gehalt
  • Spannende langfristige Perspektiven für die eigene Weiterentwicklung
  • …und vieles mehr   

Wäre das IHR Traumjob?  Auf was warten Sie?
Sandra Rob freut sich auf Sie.