Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement
  • Need a job-refresh?

HR Assistant (m/w/d) im Beauty Business

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

22.10.2019

Kosmetik & Beauty Styles macht Dich glücklich?  HR Performance – das liegt Dir?
Ein bekanntes Kosmetikunternehmen bietet Dir Deinen Karrieresprung in einem 
hippen Office in der Münchner City.
Need more?

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

 

So klingt Dein Job

  • Als HR Assistant  unterstützt Du den HR Business Partner zu personalrelevanten Themen für Mitarbeiter, Teamleads und Führungskräfte
  • Du bereitest Unterlagen für die Payroll vor und bist Kontaktperson sowohl für interne als auch externe Partner
  • Zudem übernimmst Du die Personalaktenpflege, die Erstellung von Arbeitszeugnissen und bist in HR-Projekte involviert
  • Du koordinierst  das Bewerbermanagement und organisierst Interviews
  • Darüber hinaus unterstützt Du bei On- und Offboardingprozessen und bearbeitest das Vertragswesen
  • Du führst Datenanalysten durch, erstellst Reportings und wirkst bei Personal- und  Changemanagement-Prozessen mit
  • Nach Einarbeitung kannst Du Deinen eigenen Mitarbeiterkreis betreuen
  • All in all: Ohne Dich geht nichts!

 

Dein Skill-Set

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalwesen oder einen Bachelorabschluss mit HR Fokus erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits mehrjährige  Berufserfahrung, um Deinen zukünftigen Head of HR tatkräftig unterstützen
  • Dein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent und Deine interkulturelle Kompetenz lassen Dich sicher in einem interkulturellen Umfeld auftreten.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und gestaltest aktiv mit
  • Mit MS-Office ebenso wie HR-Tools kennst Du Dich bestens aus
  • Du kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch

Das bekommst Du

  • Einen aufregenden Job im Herzen Münchens mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege in einem kommunikativen Team
  • Ein kollegiales Miteinander mit regelmäßigen Teamevents
  • Attraktives Gehalt
  • Eine 37,5 Stunden-Woche
  • Sehr gute Verkehrsanbindung


Nun kommst Du!

Suche Dir nicht einfach einen Job. Mach etwas, wo Du richtig gut drin bist.