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HR Generalist (m/w)

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

06.12.2018

Unser Mandant

Wir suchen für unseren Mandanten, einem führenden Software Unternehmen mit Sitz in München, einen Generalist (m/w) in Vollzeit zum baldmöglichsten Zeitpunkt.

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie unterstützen beim Aufbau der HR-Funktion sowie bei allen personalbezogenen Themen wie Eintritt, Austritt, Versetzung/Transfer, Beförderung, Gehaltserhöhung, etc. auch als Schnittstelle zu USA
  • Als Ansprechpartner für HR-Anfragen betreuen Sie interne wie externe Mitarbeiter
  • Sie erstellen Verträge, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse, etc.
  • Sie wirken aktiv bei Personalauswahlprozessen, der Integration neuer Mitarbeiter sowie Betreuung der Mitarbeiter (Lohn- und Gehaltsvorbereitung als Schnittstelle zu Steuerberatern in Deutschland als auch in der europäischen Niederlassung)
  • Im firmeninternen System pflegen Sie die Personaldaten und bringen Sie stets auf den aktuellsten Stand
  • In enger Zusammenarbeit mit einem internationalem Team sowie mit Fach- und Führungskräften wirken Sie beratend hinsichtlich aktueller gesetzlicher und betrieblicher Regelungen im Allgemeinen und in fachspezifischen Sachverhalten
     

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und/oder eine äquivalente Aus- oder Weiterbildung
  • On top verfügen Sie über eine nachweislich mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit
  • Sie können fundierte und aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht vorweisen
  • Sie sind das „Zünglein an der Waage“ wenn es um die in- und externe fachspezifische Kommunikation geht
  • Sie sind engagiert, teamfähig, bringen diese Qualitäten in einem multikulturellen Team ein und agieren für Ihren Bereich als Verantwortliche
  • Fließende Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab.
  • Die üblichen MS-Office-Tools sind Ihnen geläufig ebenso wie gängige HR-Software Tools
     

Das können Sie erwarten

  • Flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können
  • Ein unbefristetes Vertragsverhältnis
  • Attraktive Vergütung
  • 40h/Woche und 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten