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HR Generalist / Personalreferent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Vollzeit (38,5h) und Teilzeit (30h)

München

Mit Berufserfahrung

21.10.2019

Für unseren Mandanten, ein weltweit führendes Familienunternehmen im Konsumgüterbereich mit einer Vielfalt an Produkten aus Beauty, Wellness  und weiteren eigenen Brands, suchen wir Sie als HR Generalist / Personalreferent (m/w/d). Die Position ist vorerst auf zwei Jahre befristet.

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

 

Ihr Verantwortungsbereich

  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräfte in allen HR-relevanten Fragestellungen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Begleitung von Change Management-Themen, Organisationsstruktur, Talent Management und weiteren Projekten
  • Recruiting-Verantwortung für die Abteilungen Ihres Betreuungskreises verbunden mit dem Führen von Erst- und Zweit-Interviews mit dem Hiring Manager
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat bzw. Betriebsratsanhörungen
  • Austausch mit weiteren HR Business Partnern sowie internen und externen Stakeholdern

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie haben Ihr (Bachelor-) Studium in Betriebswirtschaft, Psychologie, Soziologie, Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits 3 Jahreoperative Erfahrung in einem internationalen HR-Umfeld mit
  • Sie zeichnen sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Ebenen und Ansprechpartnern aus
  • Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und proaktiv
  • Komplexe Sachverhalte gehen Sie strukturiert an und arbeiten auch in administrativen Tätigkeiten präzise sowie mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- sowie Tarifrecht mit
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt
  • Sie sind versiert in der Anwendung der gängigen MS-Office-Tools sowie aktuellen HR-Systemen

 

Das können Sie erwarten

  • Kultur mit flachen Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen
  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Urlaub bei Vollzeit
  • Spannende langfristige Perspektiven für die eigene Weiterentwicklung
  • …und vieles mehr   

Wäre das Ihr Traumjob? Auf was warten Sie? Sandra Rob freut sich auf Sie.