Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement
  • Need a job-refresh?

Mitarbeiter im Außendienst für den Großraum München und Großraum Nürnberg (m/w/d)

Vollzeit

Raum München

Mit Berufserfahrung

08.12.2021

Unser Kunde

Unser Kunde ist kein großer Konzern, sondern ein individuelles inhabergeführtes und noch immer produzierendes Unternehmen mit zwei Standorten in Deutschland.

Wir suchen Euch und Euer Wissen sowie Euer Geschick für die genannten Regionen im Großraum München und für den Großraum Nürnberg (m/w/d)
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Eure Benefits

  • Firmenauto zur Privatnutzung
  • Attraktives Gehalt und Boni
  • 30 Tage Urlaub
  • Du-Kultur mit flachen Hierarchien
  • Kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände
  • Hauseigene Kantine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Events
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Modernes, helles Ambiente an den Arbeitsplätzen und vieles mehr


Eure Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
  • Aufbau des Verkaufsgebietes im Bereich System One
  • Neukundenakquise - Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs - die Identifizierung des Potenzials etc.
  • Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit der Gebietsverkaufsleitung und dem Vertriebs-innendienst
  • Verantwortung für die Umsatzplanung und Zielerreichung in Eurem Verkaufsgebiet
  • Einführung, Positionierung und Ausbau der Reinigungsprodukte in der jeweiligen Region
  • Objektspezifische Beratung der Kunden vor Ort und im Objekt, nachgelagerte Beratung und Unterstützung zur korrekten Anwendung der Produkte - Produktpalette
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
  • Durchführung allgemeiner Produkt- und Firmenpräsentationen im Rahmen von Besuchen, Reisen, Messen und Tagungen
  • Teilnahme an Hausmessen der Fachgroßhändler und Besuch von Fachmessen der Reinigungsbranche sowohl national als auch international


Euer Profil

  • Ihr habt idealerweise ein abgeschlossenes Studium in BWL oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Ihr bringt bereits ≧ 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb kombiniert mit Außendienst in einer ähnlichen Branche wie z.B. Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Branche mit
  • Ihr arbeitet für und mit dem Kunden an individuellen Service- und Reinigungskonzepten, um dem Kunden die bestmöglichen Produkte und Services anzubieten
  • Eure Persönlichkeit verbunden mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist kombiniert mit Selbständigkeit und abteilungsübergreifendem Denken spielt eine große Rolle
  • Ihr verfügt über sehr gute Kommunikations-Skills und Verhandlungsgeschick, und wenn Ihr darüber hinaus noch einen Fachwirt für Hygiene und Reinigung haben solltet, seid Ihr die Traum- Kandidaten
  • Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse sind erforderlich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und CRM-Anwendung


*gilt für männlich, weiblich und divers