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Mitarbeiter (m/w) Facility Management Services

Vollzeit

Unterschleißheim

Mit Berufserfahrung

07.12.2018

Unser Mandant

Unser Mandant gestaltet erfolgreich die Zukunft des Luftverkehrs und gehört zu den Top-Unternehmen weltweit. Sie wollen dabei sein? Dann erfahren Sie hier mehr.
Für den Standort Unterschleißheim wird ab sofort Mitarbeiter (m/w) Facility Management Services in Vollzeit gesucht.
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

Ihr Verantwortungsbereich

  • Eigenverantwortliches Planen und Umsetzen des Flächenmanagements nach Vorgabe und Abstimmung mit relevanten Ansprechpartnern
  • Erbringung von Facility Management Services (Kommunikation mit Handwerkern, Mängelmeldung und –beseitigung, etc.)
  • Koordination von Umzügen inkl.  Beschaffungsprozess bzw. Möblierung, etc.
  • Informationsmanagement bei anstehenden Arbeiten, Wartung, etc. sowie  Kontroller der ausgeführten Dienste
  • Planen und Überwachen der Umsetzung und des Ausführungsstand, sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen (Life Cycle Management)
  • Datenpflege und Auswertungen mittels einer CAFM-Software
  • Kontrolle der Mietverrechnung
  • Kontrolle der Umsetzung und Einhaltung von Auflagen und Vorschriften (Technische Regeln für Arbeitsstätten) sowie  des Brandschutzkonzepts in Bezug auf das Flächenmanagement
     

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie bringen vorzugsweise eine der folgenden Ausbildungen mit: Techniker Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Techniker/ Fachwirt oder Bachelorabschluss in Facility Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder in der Baubranche bringen Sie mit
  • Kenntnisse im Umgang mit CAD - und CAFM-Systemen sind wünschenswert
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, um Termine fristgerecht zu planen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren, ist für Sie selbstverständlich
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft sind nur einige Ihrer persönlichen Assets
  • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher und Ihr Englisch gut
  • Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil