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Projekt Koordinator & Sales Support im Marketing/Event Bereich (m/w/d)

Vollzeit

Süd-Westen von München

Mit Berufserfahrung

02.11.2021

Unser Kunde

Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Konsumgüterunternehmen in Familienbesitz, das Produkte in den Bereichen Nahrungsergänzung, Wellness, Lifestyle und Beauty (Haut- & Gesichtspflege sowie Farbkosmetik) anbietet.


Für den Standort im Raum von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Projekt Koordinator & Sales Support im Marketing/Event Bereich (m/f/d)
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Deine Benefits

  • Befristeter Vertrag für 2 Jahre
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Diverse Veranstaltungen für Mitarbeiter im Laufe des Jahres
  • Homeoffice (wegen Pandemiemodus bis auf Weiteres)
  • Die Chance, Teil eines dynamischen, internationalen Arbeitsumfelds zu werden
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt & großes Bonuspotential
  • Kantinenrabatt, kostenloses Obst und Einkaufsrabatt auf firmeninterne Produkte


Deine Aufgaben

  • Du entwickelst Kommunikationsstrategien, um alle aktuellen und zukünftigen Projekte voranzutreiben, dies betrifft die Bereiche des Managements, des Außendienstes und die des Kunden
  • Im Event-Team bist du für die strategische Inhaltsplanung und -erstellung zuständig und setzt virtuelle und physische Veranstaltungen auf 
  • Du koordinierst und unterstützt den Vertrieb, die Handelsvertreter, Account Manager und den Sales Area Manager, um neue und bestehende Zielgruppen anzusprechen und zu gewinnen
  • Du planst innovative Kampagnen für die Social Media Accounts Facebook, Instagram, und WhatsApp
  • Du unterstützt bei administrativen Belangen im Events- und Kommunikationsbereich (z.B. Reisebuchungen, Besprechungstermine, Spesenabrechnungen u.u.u.)


Dein Profil

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Event-, Kommunikations- oder Marketing Bereich oder vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst bereits 1 - 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, aber auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Du hast ein gutes Verständnis für das Verfassen aussagekräftiger Texte und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit
  • Hands-on-Mentalität / Out-of-the-Box-Denken / innovative Ideen 
  • Flexibilität und Mobilitätsbereitschaft, da Teilnahme an Veranstaltungen und Besprechungen außerhalb der normalen Arbeitszeiten inkl. Reisebereitschaft (>20%), Führerschein notwendig
  • Sehr gute MS-Office Skills (Adobe ist ein Plus)
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Italienisch und/oder Französisch (C1/C2)

    *gilt für männlich, weiblich, divers