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Projektkoordinator (m/w/d)

Vollzeit

Gilching

Mit Berufserfahrung

29.10.2021

Unser Kunde

Unser Kunde ist kein großer Konzern, sondern ein individuelles inhabergeführtes und noch immer produzierendes Unternehmen mit zwei Standorten in Deutschland.

Wir suchen Dich und dein Wissen fürs Münchner Office als Projektkoordinator (m/w/d)
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Deine Benefits

  • Du-Kultur mit flachen Hierarchien
  • 30 Tage Urlaub
  • kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände
  • hauseigene Kantine
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Events
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • moderne, helle Arbeitsplätze und vieles mehr


Deine Aufgaben

  • Du bist die rechte Hand des Geschäftsführers in Sachen Projektmanagement im Tagesgeschäft für das Münchner und Berliner Office sowie für die europäischen Niederlassungen
  • Du verschaffst dir einen Überblick zu den Projekten, erarbeitest Ideen und/oder Verbesserungen, präsentierst diese in cross-funktionalen Teams und holst dir den aktuellen Status in regelmäßigen Meetings ab und bereitest die Ergebnisse auf
  • Du hast das Heft in der Hand, sammelst Informationen für das Re-Targeting aus diversen Abteilungen und bist nicht nur in der Lage aussagekräftige Reportings zu erstellen, sondern überzeugst auch die Abteilungen von Maßnahmen auf Basis deiner Analysen


Dein Profil

  • Du hast einen Master/Bachelor Abschluss in BWL, VWL oder vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst bereits ≧ 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit, mit Focus auf Vertrieb, CRM und Finance, verfügst über nachweisliche Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
  • Du bist zuverlässig, loyal, flexibel und bist bereit die „Extra-Meile“ zu gehen
  • Du brauchst Analysefähigkeit, strukturierte und zielorientierte Vorgehens- und Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Skills, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch ist notwendig, weitere Fremdsprachen sehr willkommen
  • Du reist 2 x pro Monat ins Berliner Office


*gilt für männlich, weiblich und divers