Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement

Projektmanagement Assistent (m/w/d)

Vollzeit

Manching

Mit Berufserfahrung

15.07.2019

Unser Mandant

Unser Mandant gestaltet erfolgreich die Zukunft des Luftverkehrs und gehört zu den Top-Unternehmen weltweit.
Für den Standort Manching wird ab sofort ein Projektmanagement Assistent (m/w/d)  in Vollzeit gesucht.
Die Position ist vorerst bis 07.2020 befristet. Eine Verlängerung ist möglich.
Sie wollen dabei sein?

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - berät internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen im Hinblick auf anspruchsvolle HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten in verschiedenen Branchen und Funktionen. Unsere Kandidaten profitieren von der Positionierung in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Marketing & Vertrieb, Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Pharmaceutical Professionals, Legal Services & Administration.

 

Ihr Verantwortungsbereich

  • Unterstützung des Projektleiters durch Aufbereitung der Projektdaten und Erstellung der Projektberichte
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Projekt-Besprechungen und Follow-Up-Meetings
  • Koordination der Produktlieferungen zwischen den diversen Bereichen wie Entwicklung, Serie, Ersatzteile u.a.
  • Erstellen von Präsentationen und Protokollen
  • Unterstützung bei Prozessoptimierungen
  • Erstellen und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Abwicklung von Auslieferungen sowie Datenpflege in Excel und SAP

Erfahrung & Kompetenzen

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Für diese Position bringen Sie mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement als auch idealerweise im Bereich Einkauf/Vertrieb mit
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sicheres und kompetentes Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen
  • Systematische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie Organisationsfähigkeit
  • Versiert in den MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP R/3
  • Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher

Das können Sie erwarten

  • Ein motiviertes, „Hands-On“-Team auf dem Weg, die Aerospace-Welt zu verändern
  • Kultur mit flachen Hierarchien und viel Platz für eigene Ideen
  • Attraktives Gehalt
  • 30 Tage Urlaub
  • Spannende langfristige Perspektiven für die eigene Weiterentwicklung
  •  …und vieles mehr   

Wäre das IHR Traumjob?  Auf was warten Sie?
Sandra Rob freut sich auf Sie.