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Projektmanager / Vorstandsassistent (m/w/d)

Vollzeit

Raum München

Mit Berufserfahrung

03.05.2021

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen und ist einer der qualitativ führenden Hersteller von Reinigungsmaschinen, -geräten und -produkten im B2B-Bereich. Er expandiert international, ist ambitioniert und setzt Maßstäbe in der Entwicklung seiner Produkte und treibt die Digitalisierung voran.

Für den Standort in Gilching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Projektmanager / Vorstandsassistent (m/w/d)*
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit dem geschäftsführenden Inhaber an den Standorten Gilching und Berlin, Schnittstelle zu den europäischen Niederlassungen
  • Planen, steuern und monitoren von Analysen und Lösungen, als Entscheidungsgrundlage zu verschiedenen betriebsübergreifenden Projekten, sowie Mitarbeit im operativen inter-/nationalen Geschäft
  • Eigenständige Bearbeitung von strategischen Themen sowie Erstellung von Konzepten und Prozessen im Vertrieb und im CRM-Umfeld
  • Fachliche und organisatorische Schnittstelle der internen Stakeholder bei Sonderaufgaben und Projekten im Marketing, Sales, CRM und Finance 


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL oder vergleichbares Studium univ.)
  • Sie bringen bereits ≧ 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position mit Focus auf Vertrieb, CRM und Finance sowie nachweisliche Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
  • Analysefähigkeit, strukturierte und zielorientierte Vorgehens- und Arbeitsweise, idealerweise Erfahrung im Controlling und Bilanzinterpretation
  • Sie übernehmen Verantwortung, besitzen Eigeninitiative und verfügen zudem über Umsetzungsstärke
  • Sie sind zuverlässig, loyal, flexibel und sind bereit die „Extra-Meile“ zu gehen
  • Ausgeprägte Anwendungskenntnisse mit MS-Office, sowie Affinität zu IT-Tools
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch ist Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Reisebereitschaft national als auch in Europa

 

Das können Sie erwarten

  • Kollegiales Betriebsklima und firmenweite Du-Kultur
  • 30 Tage Urlaub
  • Kantine
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiter Events
  • Kurze Wege und flache Hierarchien
  • kostenfreie Parkplätze auf dem Betriebsgelände
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne, helle Arbeitsplätze
  • weitere Sozialleistungen

 

*gilt für männlich, weiblich und divers