Vollzeit
Raum München
Mit Berufserfahrung
29.10.2020
Unser Kunde
Unser Kunde ist ein Industrieunternehmen mit Tradition, das Qualität, Leidenschaft und Nachhaltigkeit vereint, sich stets im kompetenten Umfeld behauptet und als Marktführer perfekt positioniert ist. Die deutsche Zentrale im Münchner Großraum betreut die Marketing- und Vertriebsaktivitäten für Parts & Services sowie Ersatzteilprodukte von Investitionsgütern der Automotive-Industrie.
Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter im Sales Back Office (m/w/d)*
Befristet
Über uns
MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.
Ihr Verantwortungsbereich
Ihr Profil
*gilt für männlich, weiblich, divers
Ihr Ansprechpartner
Sandra Rob
Tel. +49 (0) 89 2060 309-0
sandra.Rob(at)myhunters.de