Temp Placement Temp2Perm Placement CV Consulting Karriere Permanent Placement Interim Placement
  • Need a job-refresh?

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vollzeit

München

Mit Berufserfahrung

16.08.2021

Unser Kunde

Bei einem unserer Kunden, einem Unternehmen in der Automobilindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.    

Für den Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)*
 

Über uns

MYHUNTERS® GmbH – positioning people - unterstützt internationale, schnell wachsende als auch etablierte mittelständische Unternehmen bei diversen HR-Themen. Ein Schwerpunkt ist die Positionierung von Kandidaten (m/w/d) in verschiedenen Branchen in bereichsübergreifenden Funktionen. Beispielsweise Marketing & Vertrieb. Human Resources, Finance & Controlling, Einkauf, Projektmanagement, Legal Services & Administration.


Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Unbefristeter Vertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehalt
  • Kultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für Ideen
  • Langfristige Perspektiven für Ihre eigene Weiterentwicklung


Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für das Ermitteln von neuen Potentialkunden und die Recherche über diese
  • Außerdem unterstützen Sie den Vertriebsaußendienst und planen dessen Termine
  • Auch der telefonische Erstkontakt mit Zielkunden gehört zu Ihren Aufgaben
  • Darüber hinaus erarbeiten Sie Vertriebskonzepte im Team


Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung, gerne zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind ein Teamplayer und Ihr sicheres Auftreten und Ihre Freude am Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab
  • Sehr gute Englischkenntnisse


*gilt für männlich, weiblich, divers